Unsere Zusammenarbeit mit der Stiftung Bildung

stiftung_bildung_wir_sind_dabei_verkelinert_.png             msm_patenschaftsprogramm_logo_rgb_verkleinert_.jpg                bmfsfj_2017_dtp_cmyk_de_gefordert_verkleinert_.jpg

stiftung_bildung_.jpg

Seit dem Schuljahr 2017/2018 unterstützt die Stiftung Bildung verschiedene Patenschaftstandems an unserer Schule. Erst dadurch konnte für viele Schüler eine Teilhabe an den verschiedensten Aktionen und Freizeitaktivitäten wahr werden.

Im Schuljahr 2019/2020 waren wir noch im ersten Halbjahr aktiv. Seit dem 2. Halbjahr gibt es durch die Einschränkungen zur Eindämmung der Pandemie Schwierigkeiten, diesen Patenschaftsgedanken umzusetzen. Sämtliche Projekte sind ausgefallen.

Wir hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit und Finden von Tandems, wenn wir diese Pandemie unter Kontrolle haben.