04.07.2023 Bericht Sommerprojekt und Sommerfest

Liebe Leser,

Entschuldigung - nun wird es aber auch endlich Zeit, darüber zu berichten.

In der Zeit vom 23.06.2023 bis 30.06.2023 war an unserer Schule Sommerprojekt. Jede Klasse hatte ihr eigenes Programm. Gleich für alle Klassen war das Tanztraining. Und zum Beginn des Projektes das Body-Grips-Mobil aus Magdeburg.

Viel haben alle in der Woche geschafft.

Und am Donnerstag konnten wir dann mit vielen Besuchern und Helfern unser Sommerfest feiern. Unser Schulhof war wirklich gut gefüllt und alle hatten viel Spaß. An den verschiedensten Stationen gab es auch eine Menge zu entdecken und diese luden zum Mitmachen ein.

Ganz besonders möchten wir uns bei den vielen lieben Helfern und Unterstützern bedanken. Ohne diese Bereitschaft könnten wir das so nicht durchführen.

Wir sagen DANKE ..... u.a. ..... bei

- Perveraner Förderverein

- Eltern für die Kuchen

- SCM für die Bereitstellung Stromversorgung

- Berufsbildende Schulen, Abteilung Kosmetik

- Verein für Bildung, Abteilung Holz

Danke, dass wir immer auf Hilfe und Unterstützung zählen können!!!!

Weitere Bilder gibt es demnächst im geschützten Bereich. Sie benötigen dafür Ihr Passwort!

Kollegium Perver Grundschule

05.07.2023 Zeugnisse und Verabschiedung 4. Klassen

Liebe Leser,

mit einem weinenden und lachendem Auge haben wir unsere "alten" Schüler der 4. Klassen verabschiedet. Natürlich sind uns in der langen Zeit alle Schüler ans Herz gewachsen. Aber wir freuen uns, dass ihr gut in den neuen Lebensabschnitt starten werdet.

Bleibt neugierig...... wissbegierig und kommt gut in eurer neuen Schule an. Jeder Anfang hat auch etwas Schönes und ihr dürft gespannt sein auf viele neue Abenteuer und Erlebnisse.

Wir bedanken uns auch recht herzlich über die Geschenke, die ihr unserer Schule heute übergeben habt.

DANKE!!!  Alles Gute ..... und bis bald..... irgendwo..... wir sehen uns wieder .... irgendwann ....

Kollegium Perver Grundschule