20.09.2022 Überarbeitung

Liebe Leser,

es ist still geworden um das Padlet. Aber es war auch als Ergänzung in der Lockdown-Zeit gedacht. Und diese Zeit ist ja zum Glück vorbei - hoffentlich!

Alle anderen Informationen erhalten Sie aktuell immer über die Homepage.

Und trotzdem wollte ich das Padlet nicht löschen, weil die kleinen Lernaufgaben immer noch genutzt werden können. Sollten Sie Fragen oder Anregungen dazu haben - Sie können mich gern per eMail oder Handy kontaktieren - oder einfach in der Schule ansprechen.

Ramona Rickert

04.02.2021 Padlet: Schulsozialarbeit

Liebe Leser,

die Idee dazu stammt aus dem 1. Lockdown im Frühjahr 2020. Im November 2020 habe ich es reaktiviert. Dieses Padlet ist nicht als Konkurrenz zu bestehenden Angeboten der Klassenlehrer gedacht. Es ist einfach nur ein Angebot.

Vielleicht hat der eine oder andere Schüler Lust, sich durch verschiedene Lernsnacks zu klicken. Oder Sie, liebe Eltern, schauen vielleicht auf einige weiterführende Seiten. Gern können Sie auch einen Kommentar hinterlassen.

Ab und zu schaue ich rein und werde antworten. Viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße,

Ramona Rickert